Donnerstag, 6. November 2014

24 Kilates X Diadora N9000 "Sol y Sombra"

"Sonne und Schatten" - 24 Kilates hat zusammen mit Diadora eine weitere Collab in Leben gerufen. Die spanischen Wurzel von 24 Kitas bemerkt man schon beim Namen "Sol y Sombra". Der Name spielt auf die Platz wohl in einer Stierkampfarena an. Sol - Sonnenseite und Sombra - Plätze mit Schatten. Ich denke jeder kann sich vorstellen das es ziemlich warm in solch einer Arena werden kann und das deshalb die Schattenplätze sehr begehrt sind aber dafür auch ihren Preis haben. Aber zum Glück gibt es ja noch die "Sol&Sombra" Platze die teils sonnig (meinst am Morgen) und den Rest der Zeit (zum Nachmittag hin) Schatten bieten.
Einen weiteren Bezug zu "Sol y Sombra" ist ein sehr beliebtes gleichnamiges spanisches Mixgetränk -  50% Cognac (Schatten) und 50% Anis (Sonne) beinhaltet.

Bislang sind Bilder vom "Sol" erschienen die einen grandioses Colourway des N9000 zeigen. Der Upper wurde in den Farben des trockenen Sands der Arena, einem ganz hellblauen Himmel und dem grau des aus Beton gegossenen Sitzreihen gehalten. Ein wirklich schönes Farbspiel was 24 Kilates hier kreiert hat! 
Wir dürfen gespannt sein wie "Sombra" aussehen wird. 
Ab dem 15/11/2014 soll der "Sol" in den Handel kommen und er der "sombra" ab dem 13/12/2014 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads