Samstag, 4. Oktober 2014

Zubits macht deine Laces magnetisch

Mir gefällt die Idee die Ryan Wiens von Zubits hat gut. Warum nicht einfach die Laces der oberen drei Ösen mit zwei Magneten verbinden und so einen schnellen und einfachen Einstieg in die Sneaker schaffen...



Jeder kennt das Problem du musst schnell aus dem Haus und musst dich noch fertig machen. Als letztes kommen bei mir dann immer die Sneaker die im Schuhschrank vor der Haustür stehen. Wie oft kommt es vor das die Teile dann noch zugeschnürt sind und du zu faul bist die erst noch aufzumachen und "ordentlich" anzuziehen. Zubits verspricht da eine Lösung - dank zwei extra starken Magneten die in höhe der obersten drei Ösen an den Laces befestigt werden kommt an einfach und schnell in den Schuh und da es ja Magnete sind geht das Verschliessen noch schneller.



Bislang sind 6 Farben geplant die ich mir bei dem ein oder anderen Sneaker gut vorstellen kann. Ein cleaner Look der bei Runnern gut aussehen würde.


Einen Haken hat das ganz nur - Zubits ist ein Kickstarter Projekt und benötigt noch Startkapital. Ich bin sehr gespannt ob wir die netten Dinger bald in den Shops sehen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads