Donnerstag, 9. Oktober 2014

Yallentins Clothing Winter 2014 Collection



Die neuste Kollektion von Yallentins Clothing geht morgen an den Start. In diesem Winter tritt die Farbe in den Hintergrund und lässt du mehr Freiraum für  Formen und Designs. Drei Farben reichen aus um grosses entstehen zu lassen! Sweater, Cape, Jacken, Shirts und Hoodies haben die Wahlstuttgarter ganz unter dem Motto "weniger Farbe - gelungenes Design" kreiert. 
"Schwarz ist die Bezeichnung für eine Farb- und Helligkeitsempfindung, welche beim Fehlen eines visuellen Reizes entsteht." Da Grau und Schwarz die Farben dieser Kollektion sind, haben wir bei allem Anderen deswegen noch mehr Wert auf feine visuelle Reize gelegt als in den letzten Kollektionen.
Für uns heißt das: Noch krassere Produkte, noch schlichtere Veredelungen, noch mehr Fokus auf Zeitlosigkeit.  Den beiden speziellsten Teilen, der THE BOMBER und der YC SNAPBACK Cap haben wir sogar einen eigenen Kurzfilm gewidmet. Dieser verbildlicht das Gefühl und die  Lebenseinstellung, die diese Kollektion vermitteln soll - das Leben in einer großen Welt zwischen hohen Häusern mit guten Freunden zu genießen. Manchmal auch auf den hohen Häusern.
In guter Yalle-Manier haben wir dieses Bild auf eine große Auswahl an Teilen für die stilbewussten Damen und Herren der großen Welt übertragen.
Viel Spaß im Dunkeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads