Samstag, 25. Oktober 2014

Smokin´ Laces // minimal spieltrieb x Smokin´ Laces "Crystals" Gewinnspiel

Jeder der Sneaker liebt kommt an den genialen Werken von Ronnie Fieg die er zusammen mit Asics auf den Markt bringt nicht vorbei. Bei den Sneakern stimmt einfach alles - Material, Farbauswahl und immer die passenden Rope Laces. Das dachte sich auch Timo, Gründer von Smokin´ Laces, vor etwa einem Jahr genau. Ihm war aufgefallen, dass die richtigen Laces einen General Release mit ein paar Handgriffen extrem aufwerten können. Weg von der Masse und sich seine eigenen individuellen Sneaker kreieren. 
Er machte sich auf die Suche nach geeigneten Bezugsquellen die ihm das richtige Material in Bezug auf einer guten Qualität und den richtigen Farben liefern konnten. Als er ein wirklich beachtliches Sortiment zusammen hatte gründete er „Smokin´ Laces“! 

Inzwischen hat „Smokin´ Laces“ einen eigenen Online Store und ist bei Asphaltgold und Uebervart erhältlich. Aber auch der Rest von Europa ist auf den Geschmack gekommen. So ist das Sortiment von Smokin´ Laces auch in Frankreich, Toulouse bei Better Juice und in Italien, Rom bei I love Tokyo vertreten. 

Aber Smokin´ Laces steht nie still! Immer auf der Suche nach neuen Styles und Colorways befindet sich gerade die erste Apparel Kollektion mit Caps, Shirts und Accessories in der Pipeline! 










 WIN VERLOSUNG WIN VERLOSUNG WIN VERLOSUNG   


Wie haben uns lange zusammen mit Smokin´ Laces Gedanken gemacht wie der perfekte Colorway für einen Rope Lace aussehen muss. Nach etlichen Versuchen konnten wir uns zu guter letzt auf ein hellgrau in Kombination mit weiss einigen. Der Rope sieht edel, schlicht und doch interessant aus. Und das wichtigste er passt einfach zu jeden Colorway!
Im Shop ist er hier erhältlich.

Für alle minimal spieltrieb Leser verlosen wir 5 Paar des "minimal spieltrieb x Smokin´ Laces - Crystal". 
Was ihr tun müsst um ein Paar zu gewinnen:
1. Like minimal spieltrieb auf facebook - hier
2. Like Smokin´ Laces auf Facebook - hier
3. Ein Like und Kommentar in welchen Sneaker ihr ihn tragen wollt - hier

am 02/11/2014 23:59 Uhr ist Einsendeschluss. am Folgetag werden wir mittels random.org die 5 glücklichen Gewinner ermittelt und benachrichtigen. 
Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads