Donnerstag, 23. Oktober 2014

Royce Da 5'9 ft. DJ Premier - U Looz



Wer real Hip Hop liebt kommt an den Beats von DJ Premier nicht vorbei. Der Mann hat zusammen mit Guru Geschichte geschrieben. Premo hat die Beats geschraubt und Guru, der leider 2010 verstorben ist, legte seine unvergessbaren Texte darüber.
Aber beide hatte auch sehr erfolgreiche Soleprojekte bzw. Kollabos mit anderen Künstlern. Premier hatte mit "Boom" einen gewaltigen Hit zusammen mit Royce Da 5´9.
Nun steht das neue Album vom Detroit Rapper Ryan Daniel Montgomery aka Royce Da 5'9 in den Startlöchern. Produzent dieses Longplayers war kein anderer als DJ Premier. Insgesamt 9 tracks sollen auf "PRHYME" zu finden sein. Unter anderem sind Artists wie Mac Miller, Slaughterhouse und Common als Gast MCs vertreten.
Als keinen Vorgeschmack haben Primo und Royce Da 5'9 den Track "U Looz"auf Youtube veröffentlicht. Ich kann euch versprechen das Album schliesst da an wo die beiden mit "Boom" aufgehört haben!! Leider müssen wir uns vis zum 06/12/2014auf das gesamte Album gedulden.




Tracklist:
1. PRHYME
2. Dat Sound Good ft. Mac Miller & Ab Soul
3. U Looz
4. You Should Know ft. Dwele
5. Courtesy
6. Wishin’ ft. Common
7. To Me, To U ft. Jay Electronica
8. Underground Kings ft. Killer Mike & Schoolboy Q
9. Microphone Preem ft. Slaughterhouse



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads