Mittwoch, 15. Oktober 2014

PUMA Boris Becker OG Neuauflage


1985 war das Jahr vom damals 17 Jahre alten (jungen) Boris Becker. Sein Sieg als bislang jüngster Spieler bei Wimbledon ist in die Geschichte eingegangen. Noch heute weiss jedes Kind wer Boris Becker ist. Vielleicht nicht was er vollbracht hat oder das er überhaupt Tennis gespielt hat aber die Welt hat Boris nie vergessen. PUMA hat sich entschlossen eine Neuauflage des legendären "Boris Becker OG" zu veröffentlichen. Für mich, obwohl ich kein Tennisfan bin, ein absolutes MUSS! Der Schuh hat Charakter, Style und trägt Geschichte in jeder Naht. 
Um dies gebührend zu zelebrieren hat PUMA um die Unterstützung vom Meister selber gebeten. Und Boris hat noch einen drauf gesetzt - zusammen mit seinem Sohn Noah Becker erzählt er von seinen Erlebnissen und sogar sein Sohn beschreibt seine Eindrücke über diesen Schuh und den Sieg den sein Vater damals errungen hat. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads