Freitag, 10. Oktober 2014

Pharrell Williams x adidas Originals Stan Smith "Tennis Pack"










Das "Solid" Pack war nur der Anfang von Pharrell und Adidas Originals um den Kult des Stan Smith würdig zu zelebrieren. Ab Montag (11/10/2014) stehen drei weitere Version des Tennisschuh Klassikers in den Regalen ausgewählter Shops. Dieses Mal wird das Thema Tennis vollkommen abgefeiert - der Upper wurde komplett mit Filz wie man ihn von der Oberfläche von einem Tennisball kennt überzogen. Gerade noch im Original Gelbton von New Balance gesehen kommen nun drei freche Farben von adidas um die Ecke. Ihr Farbwahl knallet mit einem Neongrün, einem leuchtendem Rot-Orange und einem etwas dezenteren Off-White voll rein. 
Wie können gespannt sein was die Zusammenarbeit zwischen adidas und Pharrell Williams noch so alles mit sich bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads