Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nike Air Max 90 Premium “Oreo”


Ich denke auch der letzte hat bemerkt das das Black/Black Thema in diesem Jahr ganz grosses Kino ist. Eigentlich ist diese "Farbkombi" ja wirklich nichts neues, aber hat einen Hype wie schon lange nicht mehr. Ich würde sogar behaupten das schwarz einfach Klassisch ist. Genau so Klassisch ist aber auch der Nike Air Max 90 der in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag feiert. Nike interpretiert das Black/Black Thema besonders cool. Sie verpassen dem Runner einfach einen Upper aus schwarzem strukturiertem Leder, schwarze Schnürsenkel, schwarze Laufsohle. Aber warum heisst das Teil denn jetzt "Oreo"? Dezente kleine weisse Punkte auf der Zwischensohle lüften das Rätsel! Für mich der Nike Air Max der letzten Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads