Freitag, 10. Oktober 2014

Mädness - Maggo (Video)


Puh. Wer braucht Mucke aus den Staaten wenn man erstklassige Sound und fetten Rap haben will. Schon lange nicht mehr gesehen, aber so wie es aussieht nicht untätige Hesse Mädness ballert mit "Maggo" däftig einen raus. Seine rollenden Verse hauen dir um die Ohren ohne Punkt und Komma. Er lässt keine Sekunde ungenutzt und weiss wie das Spiel geht. 
Der Beat von Mädness Homie Gibmafuffi ist so unverschämt derbe das ich gar nicht weiss was ich dazu schreiben soll. GRANDIOS!!! 

Am 24/10/2014 kommt die neue EP Mädness. Produziert wurden die Tracks von eben schon angesprochenen Gibmafuffi und die Jungs Kollege Schnürschuh und DJ Resist, Cuts kommen von Breaque und mit ans Mic dürfen VOZ Kamp und Yassin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads