Mittwoch, 29. Oktober 2014

EILLES Kulturmomente - "Sterbender Schwan" in 130 Metern Höhe (sponsored Post)



Die Mischung aus Kunst, Genuss, Kreativität, einer atemberaubenden Location in
Kombination mit Nachwuchs und Kulturförderung die hier EILLES Gourmet Café in Zuge ihrer Aktion "EILLES Kulturmomente" ins Leben gerufen hat trifft bei mir voll ins schwarze!  
Die 15 jährige Fabienne Hott steigt auf die 130 Meter hohe Aussichtsplattform des des Maintoner in Frankfurt und beginnt sich auf ihren Auftritt vorzubereiten. Die weiteren Besucher des Wolkenkratzers sind alleine durch ihr weisses Schwanenkostüm wie man es aus den grossen Ballettaufführungen kennt verwundert aber auch zugleich interessiert und gespannt auf das was wohl kommen mag. 
Die bekannten Musik aus dem „Sterbenden Schwan“ ertönen in luftiger Höhe und Fabienne Hott scheint vor der dramatischen Wolkenformationen am Himmel getragen von den Klängen zu schweben. 

Ein Kulturmoment das die zufälligen Zuschauer wohl so schnell nicht vergessen werden. 




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads