Mittwoch, 22. Oktober 2014

Burton Bags FW14 - Home Is Where Your Bag Is

Freiheit bedeutet, das tun zu können, wonach einem der Sinn steht. Spontan sein und sich einmal bis zum Gipfel aller Möglichkeiten hinaufwagen. Um ganz on top zu sein, braucht es aber gar keine Mount Everest Besteigung, sondern einfach nur den richtigen Spirit und den passenden Begleiter.

Mit neuen Styles, Fabrics und Funktionen nimmt Burton uns mit der neuen Rucksack & Taschen Kollektion im kommenden Herbst/Winter mit auf die Reise
.

Durch verschneite Täler, bis zu den Traumstränden am anderen Ende der Erde oder einfach nur durch den hiesigen Großstadtdschungel. Mit dem Burton´schen Versprechen "built better" ist ab jetzt immer ein gut gepackter Wegbegleiter mit dabei, mit dem man überall zu Hause ist. Denn: home is where your bag is!


Die Burton FW14 Taschen-Kollektion ist online unter www.burton.com erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads