Mittwoch, 15. Oktober 2014

„Bodega Shadow 6000 Pack“


Für diese Schuhe gehen die Fans meilenweit: Saucony bringt in Zusammenarbeit mit Bodega einen streng limitierten Originals auf den Markt.
Bodega und Saucony arbeiten wieder zusammen! Und dabei kann nichts anderes als ein weiteres Highlight herauskommen – der „Bodega Shadow 6000 Pack“. Ein cooler Original mit einer seidigen Premium-Oberfläche, einem Mix aus tonalen Leder und Synthetik in blau oder in grau, perforiertem Vorderteil und der auffälligen Gummisohle. Wie beim „Cruel World 3“ ist das Mesh in einer Häkel-Optik zwischen den Lederparts eingebracht worden. Diese Machart gibt dem Sneaker einen ganz besonderen und eigenen Look.
Ich denke ihr könnt es euch schon denken - streng limitierter Auflage. Die Collabo kommt am 18. Oktober heraus und wird ausschließlich von ausgewählten Händlern verkauft. Der Preis für das „Bodega Shadow 6000 Pack“ mit 135 Euro finde ich absolut ok.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads