Sonntag, 19. Oktober 2014

adidas X Italia Independent Flux - Camo Pack Blue


Das Label “Italia Independent” ist für Kreativität und Originalität bekannt. Zusammen mit adidas Originals hat Gründer  Lapo Elkann von “Italia Independent” eine Kollektion des ZX Flux kreiert die aus ingesamt 6 verschiedenen Colorways besteht. Anregungen zu den Designs holte sich Lapo in den  Tiefen der adidas Archiven und liess sich dabei von seinen Highlights inspirieren. 
Mein Favorit in der adidas X Italia Independent Flux Serie ist der Camo Blue. Die Umsetzung des eigentlich schon zu Millionen mal gezeigten Camp-Themas in dunkelblau und navy in einer grob gepixelten Struktur knallt am Fuss besonders gut. Dezent beim ersten Blick und ein geniales Designerstück beim näheren betrachten. Der Preis von 90 Euro ist für das Designerstück eigentlich schon ein Witz! 
Eine Grössen sind noch bei Save Our Sole noch erhältlich. HIER geht direkt zum Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads