Sonntag, 21. September 2014

Santé veröffentlich Debütalbum "Current"

Sowohl in Berlin als auch international wird der DJ und Produzent SANTÈ als einer der kommenden Stars in der House-Szene bezeichnet.
Mit seinem Debütalbum „Current“ blickt er nicht nur über den Tellerrand klassischer Club-Tracks, sondern präsentiert mit Pop-orientierten Vocals, bouncendem Jack und seiner großen Passion für gefühlsgeladene Melodien einen vielseitigen sowie homogenen Spiegel seiner Talente.
„Mit diesen Produktionen wollte ich meine Vielseitigkeit zeigen. Es ist eine persönliche Kollektion von Stücken, die ich überall auf der Welt produziert habe“, erklärt er.

audio stream, tracklisting und facts nach dem jump


FACTS:
VÖ: 17.10.2014
Label: Avotre

Formate: CD, Digital
Style: Deep House

TRACKLISTING

  1. Intimacy feat. J.U.D.G.E
  2. Waiting feat. Forrest
  3. Time To Pray feat. Steve Smith
  4. Interlude
  5. Awake feat. J.U.D.G.E
  6. Momentary
  7. Tongue feat. Ovasoul7
  8. Turn it Up feat. Russoul
  9. We Are feat. Human Life
  10. Mockery feat. Russoul
  11. Awake feat. J.U.D.G.E (Album Version) *
  12. Awake feat. J.U.D.G.E (Agoria Rmx)*
Als Teaser zum Album gibt es den Track "TURN IT UP" feat. RUSSOUL im Stream:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads