Freitag, 5. September 2014

kevin durant x nike x foot locker #searchforthebaddest

Es gibt derzeit keinen basketballspieler der mehr im fokus der weltpresse und der nba fans steht wie kevin durant. vor ein paar tagen hatte er noch für mächtig wirbel aufgrund seiner vertragsverlängerung für die nächsten zehn jahre mit nike gesorgt. 
da passt es doch das foot locker, nike und kevin gemeinsam den "baddest player" suchen. ein teil dieser aktion sind der nike air force 1 und der für mich momentan interessanteste basketballschuh den kd7 - oldschool vs newschool. 




der kd7 ist auf allerhöchstem niveau - die sichtbare nike zoom einheit bietet eine extreme dämpfung, während die flywire-technologie und der mittelfußriemen entsprechenden halt
geben.
der nike air force 1 mit dem luftkissen in der ferse bringt federung und halt auf ein neues level. leicht, atmungsaktiv und bequem – der schuh überzeugt sowohl auf der straße als auch beim sport. exklusiv bei foot locker gibt es jetzt die neuen colourways der sneaker-ikone mit einem mix aus leder und einem mesh-overlay.


schaut euch die kollektion aus schuhen, shirts, shorts, socken und jacken hier im foot locker shop an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads