Sonntag, 7. September 2014

filmtipp: ride along + verlosung der ride along fan box

Im ersten augenblick sieht „ride along“ aus wie die abgedroschene story von cooler cop und trottel cop lösen durch zufall das größte verbrechen der welt.
wer aber die werke vom regisseur tim story und den beiden hauptdarstellern ice cube und kevin hart kennt weiß was man erwarten darf. sowohl ice cube (barbershop) und kevin hart (denk wie ein man) haben bereits mit tim story, der unter anderem regie bei „fantastic four“ geführt hat, gearbeitet. "ride along" lebt durch den witz und das können der beiden hauptdarsteller und hat mich durch action, spannung und coolen sprüchen geschafft zu begeistern. 


zur story von „ride along“
schulwachmann ben (gespielt von kevin hart) könnte man als ängstliches weichei beschreiben der davon träumt ein echter cop zu sein und so seine verlobte angela (gespielt von tika sumpter) zu beeindrucken. sein problem ist nur, dass angelas bruder james (gespielt von ice cube) ein cop ist alla „training day“ oder „bad boys“ und nun wirklich nichts von der beziehung der beiden hält. james beschließt ben mit auf streife zu nehmen und so seiner schwester zu beweisen wie unendlich peinlich und lächerlich ihr geliebter ist.
auf den straßen von atlanta stößt das ungleiche team auf knall harte biker, einem crazy typ im supermarkt und weiteren skurrilen situationen. es kommt so wie es kommen muss. ben versagt auf ganzer linie und beschließt seinen traum von coolen cop zu begraben. durch einen zufall findet er aber heraus, dass james die ganze sache im vorfeld geplant und manipuliert hat um ben auflaufen zu lassen. er beißt die zähne zusammen und bleibt am ball.
womit die beiden nicht gerechnet haben, das sie zusammen den fall ihrer karriere gegen verbrecherboss omar meistern müssen.

coole sprüche, heiße verfolgungsjagden, geballer und die wortgefechte zwischen ice cube und kevin hart sind ihr geld wert. genau der richtige film für einen samstagabend! 


zum verkaufsstart der dvd und blue ray verlosen wir ein ganz besonderes fan paket bestehend aus der dvd, einem "ride along" t-shirt (grösse l) und dem filmplakat!

um am gewinnspiel teilzunehmen zu können - teilt und liked den facebook post (über einen facebook kommentar freuen wir uns ist aber nicht pflicht) oder wer kein facebook hat schreibt uns hier in einem kommentar warum er bzw. sie das "ride along" paket gewinnen muss.

einsendeschluss ist der 14/09/2014 um 23:59 uhr.
der rechtsweg ist ausgeschlossen und der gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

1 Kommentar:

  1. Ich möchte das Ride Along Paket gewinnen, weil ich den Film unbedingt im Kino ansehen wollte, es zeitlich leider nicht geklappt hat und ich meinem Mann gleichzeitig eine riesen Freude damit machen kann :-)

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads