Samstag, 6. September 2014

air force 180 mid "hyper red"

Ich denke es ist kein geheimnis, dass ich mich bei den jungs von miguu in düsseldorf wie im eigene wohnzimmer fühle. so kommt es des öfteren vor, dass ich meine streifzüge im lager drehe. ich liebe den geruch der schuhkartons zu riechen und immer auf der suche nach versteckten schätzen. am vergangen mittwoch hatte ich eine ganz besondere begegnung zwischen den regalen im lager. ganz hinten in der letzten ecke standen vier karton von nike mit der aufschrift „air force 180 mid“. beim öffnen war mir klar, dass es sich um die „hyper red“ edition handelt die im letzten jahr veröffentlicht wurde. ganz grosses kino und ein stück basketballgeschichte der 90iger jahre.

kurze geschichte zu dem schuh – bevor charles barkley seinen weg mit den suns ging spielte er in philly bei den sixers wo er sein können als herr der lüfte zeigte. als tribut an sir charles und seiner etwas in vergessenheit geraten sixers zeit (1984 – 1992) wurde der air force 180 in einer weissen – rot –blau colorblocked veredelt. der kontrast zwischen dem weissen leder und den hyper red akzenten im upper lassen die 90iger erstrahlen. die zwischensohle die sich von rot ins schwarze verläuft und durch die snowflake dots scheint als ob der upper darüber schweben würde.

dieses stück basketballgeschichte musste mein schuh für diesen herbst und winter werden! und so ist es dann auch gekommen! 
danke miguu!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads