Samstag, 27. September 2014

adidas Originals ZX Flux Winter Grey/Turquoise

Der adidas ZX-Flux ist wohl in diesem Jahr der sneaker der die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Die Masse an begeisterten Sneakerheads wächst und wächst. Da ist es kein Wunder, dass adidas bestrebt ist den leichten und sommerlichen Schuhe auch mit in die Wintermonate zu nehmen. 
Das ist dank des neuen "ZX Flux Winter" jetzt auch gar kein Problem mehr! Das neu verwendete Material "Cordura" aus Nylon für den Upper macht den Flux nun ready für die nassen Tage! Das Farbspiel aus dem grauen Obermaterial in Kombination mit orange und petrol macht ihn zum freshen Begleiter. Es müssen also nicht immer Gummistiefel im Herbst und Winter sein...




adidas Originals vorbereiten für den Winter durch die Enthüllung einer Schneeregen und Schnee bereit Version seines Lifestyle-Held, der ZX-Flux. Erstellt in einem starken Colorway mit minimalen Farb Knaller, der Entwurf enthält einen Falten Bau und Cordura Ballistic-Nylon. Eine Modifikation der ZX Außensohle die Aufnahme von Ansätzen zur verbesserten Traktion bei weniger als idealen Bedingungen. Der Schuh ist jetzt bei ausgewählten Einzelhändlern einschließlich SUPPA verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads