Donnerstag, 7. August 2014

verlosung / closer look - k-swiss pancho gonzales

Ricardo alonso gonzález, bekannt auch als pancho gonzales war über einen zeitraum von 25 jahren (1948 bis ende 1972) einer der weltklassetennisspieler und galt von 1954 bis 1960 als der beste spieler der welt, länger als jeder andere spieler zuvor oder nach ihm.
jeder gute spieler aus der guten alten zeit hat einen schuh geprägt. wie erinnern uns an sneaker kollegen wie den adidas originals stan smith oder den rod laver. es ist allmählich in vergessenheit geraten, dass k-swiss auch mit zu den tennisschuhen in dieser zeit wie pancho gonzales beigetragenhat.
eine hommage an den weltklasse spieler ricardo alonso gonzález und seiner amerikanischen und mexikanischen abstammung. der schuh ist in der einen variante die ich ablichten konnte grau mit roten, weißen, blauen und grünen streifen. der andere colorway ist schichtes weiss in weiss.
beide variationen sind im retro look. im schick der sechziger haben sie ihren flair. ich habe mich für den  grauen entschieden. 


+++ win +++ verlosung +++ win +++ verlosung +++ win +++ verlosung +++

den weissen in der grösse 44 1/5  bekommt derjenige den die glücksfee zieht. teilt und kommentiert den facebook post (über ein like freuen wir uns natürlich auch, ist aber kein muss). wer keinen bock auf facebook hat kann auch gerne hier einen kommentar abgeben.
einsendeschluss ist der 24/08/2014 23:59 uhr.
der rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Wow. Der Schuh sieht total klasse aus. Da würde sich mein Partner mächtig freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Da gäbe es noch jemanden, der sich darüber freuen würde. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich chic aus.

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Größe! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wäre nett, wenn ich das hätt´. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Sauber was eine Granate

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads