Samstag, 2. August 2014

sneaker pants - jogger und pinrolled

Bei shootings von sneakern ist es wichtig, dass der schuh im vordergrund steht. als fotograf hat man dann die wahl zwischen einer shorts oder einer langen hose. eine klassische jeans ist dafür aber eher ungeeignet, da die häfte vom sneaker verdeckt wird. ronnie fieg zeigt immer aufs neue wie lässig eine pinrolled jeans aussehen kann. aber auch die gute alte jogginghose hat ihren platz in der sneakerszene gefunden und ist dort auch nicht mehr wegzudenken. die zeit als nur proleten die lässigen jogger getragen haben ist zum glück vorbei. ob bunt, gemustert, eng, joga style oder was auch immer – die jogginghosen gehören zum sneakerkult wie die mayo zur pommes. 

ich habe hier eine auswahl meiner aktuell liebsten jogginghosen und hosen die sich zum hochkrempeln lassen. 

adidas neo Low Crotch Trainingshose 39,95 euro


adidas neo Allover Print Trainingshose 39,95 euro


zanderobe low blow $159.95


shades of grey by micah cohen knit easy pant $89.99


native youth burenout 22,53 euro


native youth gesteppte jogginghose 56,34 euro

sweet pants loose stars 80 euro

sweet pants loose fluo kiwi 70 euro

kith quilted bleecker sweat $115.00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads