Mittwoch, 20. August 2014

onitsuka tiger x-caliber black / white / mint

Der x-caliber von ositsuka tiger gehört zu den klassikern der turnschuhe. vor 34 jahren erschuf ositsuka tiger ein design das so zeitlos ist wie man es nur selten findet. funktionell und doch sinn für design und ästhetik - ich liebe die einfache gerade silhouette ohne schnick schnack ohne chi chi. 
ganz frisch zeigt ositsuka tiger eine neue farbvariante des x-caliber. mint ist in diesem jahr ein absoluter trendsetter und ist dabei ein "alleskönner".
die schicke mintfarbige laufsohle kommt durch die weisse zwischensohle richtig zur geltung und steht im perfekten kontrast zum schwarz/weissen upper der traditionell ein materialmix aus mesh und weichem wildleder ist. wie auch 1982 hat diese variante das einzigartige mittelsohlendesign mit flexkerben im vorfussbereich für mehr flexibilität und mit luftkanälen im rückfussbereich für bessere dämpfung seinerzeit neue massstäbe setzte.ein gesamtpaket was danach schreit mal genauer unter die linse genommen zu werden! 
mein herz hat der onitsuka tiger x-caliber erobert! 
für nicht mal 90 euro bekommt man einen meilenstein der turnschuhgeschichte.
einen tipp hätte ich da noch - wer sich den schuh bei miguu sichert bezahlt keine 89,95 euro sondern 71,96 euro. momentan bekommt ihr auf alles im shop von miguu 20% rabatt, auf alles! 
shop link









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads