Mittwoch, 13. August 2014

nike kobe 9 elite low – “michael jackson”

Basketball meets pop – das kobe bryant eine besondere bindung zur musik hat zeigt er mit dem neusten release des kobe 9 elite low „michael jackson“.
gestern war ich bei meinen freunden im miguu store. fast zeitgleich mit mit kann auch der dhl mann mit einem dicken paket in den laden. wer mich kenn weiss ich kann nicht anderes, ich musste wissen was da gerade angeflogen kam! beim öffnen wurde mein grinsen immer grösser – der neuste kobe 9. liebe auf den ersten blick!
der lilane upper mit dem silbernen swoosh knallt sofort ins auge. aber auch von unten ist der schuh ein traum. als hommage an den legendären „moonwalk“ vom king of pop wurde die sohle mit einer mondlandschaft versehen.
der kontrast aus dem auffälligen lila, dem kalten silbernen swoosh und der schwarz/weiss sohle ist absolut gelungen.
ein muss! für 179 euro steht der nike kobe 9 elite low – “michael jackson” im regal! der nicht aus düsseldorf ist kann einfach bei den jungs anrufen und nachfragen ob die gewünschte grösse noch zuhaben ist.

miguu
prinz georg straße 114
40479 düsseldorf

telefon: 0211 / 1711484



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads