Sonntag, 10. August 2014

mezayah - designer snapback caps aus köln

Caps sind wie jeans hosen - es gibt sie zu tausenden, aber leider immer das gleiche. ok, die farbe variiert, da mal etwas drauf gestickt oder sonst ein kleiner schnick schnack... aber die unterschiede sind nicht so gravierend, dass man vor freude jubeln möchte. 
mezayah aus köln ist genau dieses "problem" angegangen. beim noch recht jungen label legt man besonderen fokus auf die stoff auswahl - in der kollektion findet man zebra lederimitat, vintage-jacquard das an einen alten mexikanischen wandteppich erinnert, matt schimmerndes satin... es sind die vielen kleinen details die jede cap von mezayah zu etwas ganz besonderem macht. 

die ideen zu den designs holen sich die kreativen köpfe von mezayah zum einen von der strasse und zum anderen durch unzählige aufenthalte im ausland. augen und ohren offen halten und mal über den tellerrand blicken. es ist nicht der zwanghafte wunsch anderes wie alle anderen zu sein, es ist vielmehr das streben nach perfektion und schönheit. 
künstliche überteuerung ist jedoch ein absolutes no go für das label. mit sicherheit könnten die caps auch in ausgewählten boutiquen locker über 100 euro kosten - tun sie aber nicht! nicht mal 40 euro müsst ihr für diese designer caps auf den ladentisch legen. 
ich bin total begeistert von der qualität, den kreativen umsetzungen und dem lockeren - individuellen look.     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads