Montag, 25. August 2014

egotrips - streetwear aus münstler // verlosung

Was 2001 als graffiti crew begann und 2004 als zusammenschluss aus grafikern seinen weg ging hat sich in den vergangen 10 jahren zu einem der deutschen streetwear brands mit sitz in münsters etabliert. shirts gab es schon recht früh in der firmengeschichte, aber ab 2012 wuchs das angebot von apparel stücken stetig immer zu. den style von egotrips würde ich als minimal, grafisch ausgereift, plakativ und klar erkennbar bezeichnen. die jungs und mädels wissen genau wie man es anstellen muss das zum beispiel ein t-shirt einen genialen look bekommt und dazu noch eine aussage vermittelt.

aber es gibt bei weiten nicht nur shirts im egotrips sortiment! sweater, mützen, caps, und zip jacken gehören zum festen bestandteil ihrer kollektion.
inzwischen hat sich die crew aber noch ein weiteres festes standbein geschaffen - grafikdrucke von sneakern! ebenso minimal und plakativ umgesetzt wie die klamotten, jedoch weitaus farbenfroher.







mir hat crew eine ihrer snapback "vandals" caps geschickt. die optik und qualität der flexfit 110 in schwarz mit abgenähtem patch die hammer. wer die snapback von flexfit kennt was das es schwer ist eine qualitativ hochwertigere snapback zu finden ist. ich habe sie bereits einige male getragen und liebe sie!
aber jetzt kommt das beste! die egotrips crew hatte nicht nur eine cap in paket gelegt, sondern zwei. und jetzt ratet mal was ich mit der zweiten machen - richtig eine oder einer von euch soll sie bekommen!
hierzu habe ich eine verlosungspost auf facebook vorbereitet. alles was ihr tun müsst ist den post ein like geben und in einem kommentar zu schreiben warum ihr ein egotrips "vandals" seid.
für alle die kein facebook haben bzw. benutzen - schreibt mit mir hier unter dem post einen kommentar mit der antwort.

einsendeschluss ist der 07/09/2014 23:59 uhr

viel glück!!


Kommentare:

  1. Alexander Fleischer25. August 2014 um 11:58

    Super gutes Zeug, das die EGOTRIPS VANDALS Bois 'n' Girls da machen!
    Würd' das Cap mega gern gewinnen & rocken.
    Warum ICH ein "EGOTRIPS VANDALS" Charakter bin?
    Weil ich privat und im Job schon immer MEIN Ding durchgezogen hab', denn wenn ich von etwas überzeugt bin, lohnt es sich, dafür zu fighten!
    EGO hin, EGO her...
    Schlussendlich war's bislang immer der richtige Weg!
    minimal spieltrieb x EGOTRIPS VANDALS - I salute you!

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich StreetArt, wie auch die Crew von Egotrips, für das "Größte" halte.

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich kein Egotrip Vandale bin aber gerne einer werden möchte! 8-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe keine Ahnung was einen zum vandal macht ,is mir auch egal! Ich will das Cap haben,würde sich gut in meiner Sammlung machen ✌️

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads