Donnerstag, 28. August 2014

bluetooth lautsprecher für "freien" musikgenuss

Seit dem einzug des smartphones hat jeder die möglichkeit seine musik überall mit dabei zu haben. hunderte mp3s für jede gefühlslage und jeden anlass. musik in der bahn oder beim joggen mit den kopfhörer zu hören ist was feines, aber die schönsten dinge im leben sollte man mit anderen teilen! musik mit freunden zu hören gehört mit zu diesen dingen. eine der besten erfindungen die es dazu gibt sind die schicken kompackten lautsprecher die sich per bluetooth mit dem handy verbinden und somit uneingeschränkten musik spass ermöglichen.

ich bin grosser fan von bluetooth lautsprecher der firma philips. für jeden geldbeutel, anlass, ob schrill bunt oder im edlen schwarz in der grossen bandbreite findet jeder seinen lautsprecher. hier eine auswahl der bt lautsprecher die mit am besten gefallen.


sb5200

genau der richtige begleiter für den park. ein gewaltiger klarer und druckvoller sound ob im geschlossen räumen oder im freien auf der wiese. das gummietre äussere des lautsprechers verzeihen es falls mal spritzwasser auf das gehäuse gelangen sollte. sollte sich die stimmung  mal überkochen und mehr freunde zusammenkommen hat der sb5200 eine lösung am start. einfach weitere lautsprecher in reihe schalten und der sound vervielfacht sich. 



bt3500b

wer es edel und schlank mag und einen kristallklaren sound haben möchte ist bei diesem modell genau richtig. das koppeln mit handy und lautsprecher ist dank der integrierten nfc-technologie kinderleicht. einfach lautsprecher mit dem smartphone berühren (das smartphone muss natürlich über nfc verfügen) und schon kann es losgehen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads