Dienstag, 29. Juli 2014

verlosung: stereo express feat sakso - cirque de l'amour [burlesque musique]

Chris laurens aka stereo express hatte 2011 mit “la vie en rose” seinen ersten grossen erfolg. es brauchte aber noch drei weitere release bis das belgische talent  bevor er bei aka akas label burlesque musique landete und dort mit den beiden labelheads “when i am with you” veröffentlichte. zusammen mit seinem studiokollegen michiel „sakso“ hofman entstand nun ein gigantischer longplayer mit dem wohlklingenden namen „cirque de l'amour“.
neben dem feature von aka aka sind weitere bekannte artists wie zum beiospiel  shimmy timmy, unami, u so wity, ester catttoir und izolda mit ins studio gegangen um dieses werk zu vollenden.
beim ersten durchhören fällt sofort die liebevolle art zwischen dicken bässen und melodichen klängen auf. viele würden den sound in richtung trance einordnen. ich finde das ist aber wenn man das überhaupt so nennen kann trance 2.0. meets pop meets deephouse! jeder track erzählt seine ganz eigene geschichte und chris weiss wie man die hörer bei laune hällt.
ich habe mich sehr gefreut als minimal spieltrieb gefragt wurde ob wir nicht lust hätten drei cds des longplayer zu verlosen. jeder liebhaber elektronischer musik sollte diese cd in seiner sammlung haben!
hinterlasst einfach hier ein kommentar oder gebt dem facebook post ein like und kommentiert dort (teilen wäre auch super ist aber kein muss).
tracklist:





Kommentare:

  1. Sehr gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein toller Sound für meine verwöhnten Ohren :-) LG andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  4. disqus_Kr8Pqm2wXG2. August 2014 um 16:50

    Hammer CD ich nehme teil und möchte gewinnen! LG

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal nix wie her mit dem Gewinn ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alexander Hüttel9. August 2014 um 21:31

    Interessante Musik

    AntwortenLöschen
  7. würde ich gerne gewinnen

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads