Donnerstag, 17. Juli 2014

sneakernautics x metamephisto x glory hole

Wenn man die überschrift so betrachtet eine menge namen, aber wer sind die sneakernautics und was hat der künstler metamephisto und glory hole hamburgs famous sneaker shop damit an der mütze?


eigentlich leicht erklärt- die sneakernautics ist ein zusammenschluss norddeutscher sneakerheads die gemeinsam sneaker lieben und leben. eine funktionierende community, die es sich auf die fahne geschrieben haben, gemeinsam die sneaker szene im norden zu formen und nach vorne zu bringen. zusammen mit dem künstler metamephisto und glory hole entstand das projekt "un-deadstock" welches aus einem limitierten t-shirt und einem ebenfalls auf 150 stück limitierten und handsignierten sowie nummerierten (1/150) kunstdruck besteht. 

eigentlich war das ganze als reines t-shirt release geplant, aber als die beteiligten das resultat ihrer arbeit sahen, war ihnen klar, daß "nur" ein shirt für dieses werk nicht ausreicht. zusammen mit turnschuh- und fashionenthusiasten schleswig holsteins grösster inhabergeführter werbe- & marketingagentur "new communication" aus kiel entstand ein großflächenplakatmotiv und der a2 grosse kunstdruck, der an keiner wohnzimmerwand eines wahren sneakerheads fehlen darf! von der idee der sneakernautics über die künstlerische umsetzung durch metamephisto und der hilfe von new communication beim motiv des plakates ein hammer projekt, daß ein lob verdient! ach und daß hamburgs famous sneaker store das ganze noch zu wirklich fairen preisen verkauft, ist quasi die kirsche auf der sahnehaube!!! erhältlich ist das fairtrade shirt für 25 euro bei glory hole. den druck gab es beim release event des Shirts am 05/007/2014 sowie auf dem not just shoes sneaker hangout bei glory hole zu kaufen und wenn ich richtig informiert bin sind auch noch ein paar im shop für schlappe 13 euro zu haben. ich habe mir bereits ein shirt und einen druck gesichert. das ist sneakerkunst für die wand und für den kleiderschrank.


von sneakerheads für sneakerheads! 

wer auch ein solches shirt sein eigenen nennen möchte sollte schnell im shop von 
glory hole 
marktstrasse 14
20357 hamburg
vorbeischauen! 
oder natürlich online im webshop






copyright by lars wenselowski und glory hole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads