Donnerstag, 17. Juli 2014

LeTom - stroh in einer moderen form

Wo ein hut drauf ist, da ist eine philosophie drunter. die produkte von letom verbinden urbanen lifestyle mit klassischem material. hier trifft moderne auf tradition, stil auf stroh, zeitgeist auf kultur.
kurz: urban by nature.
an anfang war der wunsch nach einem hut aus stroh. angetrieben von diesem wunsch nähte rolf hellat aus einer alten strandmatte den ersten strohhut nach seinen vorstellungen  in einer modernen ansprechenden form.
seine kreation stiess auf grosse begeisterung und so war LeTom geboren. inzwischen hat sich die kollektion vom besagten schweizer brand weiterentwickelt und umfasst neben strohhüten auch weitere accessoire als stroh - caps, brieftaschen, und handyhüllen in einer stilistischen modernen umsetzung.
ich war vor kurzen auf der balearischen insel ibiza und hatte das glück, dass letom mir das „caruso“ strohpappe mitgegeben hat. der natürliche moderne lockere look der cap passte perfekt zum ungezwungenen lebensgefühl welches die insel versprüht.
ob tagsüber als sonnenschutz oder abends als modisches accessoire an der bar - der „caruso“  geht immer.


für jeden der caps mag und etwas besonderes sucht was nicht jeder hat ist bei LeTom genau an der richtigen adresse.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads