Montag, 21. Juli 2014

lasst die spiele beginnen - gamescom 2014

gesponserter artikel
hunderte aussteller und tausende begeisterte spielefans – „lasst die spiele beginnen!“ab mitte august steht köln im fokus alles fans interaktiver spiele. die weltweit größe messe für gaming freaks präsentiert sich in diesem jahr von ihrer besten seite - atemberaubende performances, sensationelle live-acts und die neusten highlights aus der welt der games.

das event beschränkt sich allerdings nicht nur auf das messegelände sondern dehnt sich auch über die city der schönen stadt am rhein aus. ob indoor- oder outdoor performances, sensationelle live-acts und die top player ihres genres.
aber auch wenn das licht in den messehallen zu den späteren stunden am tage erlöscht feiert die szene in der city weiter - mehrere bühnen, musiker verschiedener genres und zahlreiche gaming-module, an denen nach messeschluss auf spektakuläre weise gespielt werden kann.

wir dürfen gespannt sein was die aussteller in diesem jahr für neuheiten präsentieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads