Dienstag, 1. Juli 2014

ibiza sneaker shoot part II - nike air max 90 premium chambray

Für meine shootings auf ibiza kam es mir nicht darauf an die neusten und teuersten sneaker im gepäck zu haben. der schuh sollte einfach zum vibe der insel passen. ibiza ist eine insel der gegensätze - zum einen findet man hier wie längst alle wissen das pure partyleben und  zum andren hat ibiza aber auch eine beeindruckende landschaft, traumhafte strände und eine menge kultur.

diese gegensätze greift der nike air max 90 premium chambray perfekt auf. 
die bekannte und geschätzte air max 90 silhouette und das obermaterial in s/w chambray optik. eine frische sportliche note mit einem gewissen schick. 
bei den bildern habe ich mir auch mühe gegeben das thema der kontraste aufzugreifen - das weite blau des meeres im gegensatz zum trockenen und von der sonne gezeichnete land der insel. 

hier bei foot locker für 139,99 euro












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads