Samstag, 26. Juli 2014

ibiza shooting part v - reebok classic ventilator "deep blue sea"

Es gab einen release in diesem jahr der wie kein anderer das gefühl von urlaub mit standspaziergängen im weissen sand, einer frischen meeresbrise in der nase und das warme gefühl die sonne auf der haut zu spüren assoziiert wie das "deep blue sea" pack von reebok classic. 


alleine die materialwahl von leder und micro mesh ist wie urlaub für die füsse. der schuh wurde auf zahlreichen blogs gezeigt. ob detail oder on feet bilder aber fast ausschliesslich in navy - ich habe mich bei meinen trip für die weisse variante mit den grauen und blauen akzenten entschieden. die optik dieser farbkombi lässt sich leicht beschreiben - leicht, erfrischend, kühl und edler retro look. der tragekomfort ist ein traum, dank des hexalite dämpfungssystem kann man den ganzen tag auf achse sein und will sie auch am abend gar nicht mehr ausziehen! 
mein absoluter favorit auf meinem trip in die sonne! 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads