Montag, 21. Juli 2014

grösser, breiter, stärker - der neue smart

grösser, stärker, breiter – das haben jetzt auch die entwickler der neuen smart-modelle erkannt. es gehört mir zur evolution des lebens das alles immer grösser wird. vergleicht man den menschen in seiner entwicklung fällt auf das er immer grösser geworden ist. die großen fressen die kleinen!
das ist natürlich quatsch! smart hat sich für die neuen smart-modelle etwas ganz besonderes einfallen lassen um die werbetrommel zu rühren. ein riesen smart so groß wie zwei männer wurde gebastelt und grandios in szene gesetzt. abstruse argumente warum ein großer wagen in der city besser ist als ein kleiner werden hier als reine wahrheit verkauft. aber zum ende lüftet smart die kleine lüge und zeigt sich wie wir sie kennen – platzsparend, innovativ, sparsam um immer im trend! 





  smart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads