Freitag, 18. Juli 2014

asics gel lyte III "bandana pack" closer look

Ich hatte es ja bereits schon vor einigen wochen angekündigt das asics in diesem sommer noch so einige heisse sneaker im ärmel hat. eins meiner lieblings release ist das "bandana pack". der asics gel lyte III gehört bekanntlich eh schon zu meinen favorisierten silhouetten kommt in diesem pack aber super fresh rüber. in zwei colorways - schwarz und rot - bietet asics den retro runner mit der gespaltenen zunge und in diesem fall mit dem markanten paisley muster inlay an.
auffällig ist noch die zweifarbige zwischensohle und die mit kontrastfarben umrandeten tiger-stripes. der look ist nicht überladen sondern dezent und edel.
gestern sind beide modelle in karlsruhe bei meinen freunden von save our sole angekommen und stehen sowohl im shop akademiestrasse 4, 76133 karlsruhe als auch im webstore für 120 euro bereit. 

minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb
minimal spieltrieb

bildmaterial hat uns save our sole freundlicherweise zu verfügung gestellt. danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads