Sonntag, 27. Juli 2014

100 wasserbomben in 60 sekunden

warum zum teufel komme solche erfindungen erst dann wenn ich erwachsen bin!? "bunch o balloons" ist ein kickstarter projekt was mein herz höher schlagen lässt! 100 wasserbomben in weniger als 60 sekunden!
wer kennt das problem als kind nicht - du bist voll im fight und brauchst nachschub, da die 5 die du dir gemacht hast schon alle verballert sind und der wasserkampf aber noch voll im gange ist! also ab zum wasserhahn die kleinen ballons auf den hahn fummeln und zack ist das teil gerissen. zweite versuch (in der zeit hast du schon 4 wasserbomben auf den rücken gepfeffert bekommen) ok die erste ist fertig aber damit kommst du bei einer ordentlichen wasserschlacht nicht weit! also noch 4 stück...
das hat jetzt dank der erfindung von "bunch o baloons" jetzt ein ende! einmal an den regenschlauch anschliessen und in weniger als einer minute sind 100 wasserbomben fertig! genial!!
schaut euch das projekt mal auf kickstarter an!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads