Donnerstag, 5. Juni 2014

wm 2014 outfit

Das wichtigste sportereignis für uns deutsche ist wohl die wm. in diesem jahr steht das brasilianische lebensgefühl ganz im vordergrund - samba, schöne frauen, farbenfroh und viel temperament!
der deutsche volkssport während der wm zeit ist das public viewing. den spass mit so vielen menschen wie möglich beim anfeuern der manschaften hatte sich bei der weltmeisterschaft 2006 im eigenem land verbreitet. 
aber was braucht man für ein perfektes public viewing? schliesslich verbringe ich ja einige stunden im besten fall unter knalliger sonne im einem rudel fussballverrückter. 


1. sonnenschutz
2. kleingeld fürs wc
3. ein t-shirt mit statement (und in diesem jahr mit knalligen farben)
4. sonnenbrille
5. cap damit man nicht schon in den ersten 45 minuten einen sonnenstich bekommt
6. die richtigen schuhe (da ich mir die spiele mit freunden beim grillen ansehen werde habe ich mich für flip flops entschieden. wenn ihr auf grössere plätze geht dann sind sneaker besser geeignet)
7. shorts (am besten mit seitentaschen. ein perfekter ort um die bierflasche nicht die ganze zeit in der hand halten zu müssen)

mein outfit habe ich mir heute bei zalando bestellt. eine schöne mischung aus streetwear und einem fussballtauglichen style. ich muss zugeben, es war das erste mal das ich im zalando shop eingekauft habe und war positiv von der auswahl des sortiments überrascht. Schaut selbst wie ich der deutschen mannschaft die daumen drücke. auch wenn es sich im ersten moment etwas fremd hier anhört - schaut mal auf zalando/hipster vorbei. auf meinem streifzug bin ich auf einige sehr coole teile zu hammer preisen gestossen.

©zalando


shorts: element „treadwell“ 59,95 euro
t-shirt: adidas originals 29,95 euro
cap: cayler & sons “rio fuckin' city” 24,95 euro
flip flop: cd shoes “snap” 22,95 euro

Kommentare:

  1. Wenn das passende Wetter da ist, sieht das Outfit sicherlich perfekt aus http://www.finanznachrichten.de/aktienkurse-branche/bekleidung.htm)

    AntwortenLöschen
  2. Olivier Störmer1. Juli 2015 um 12:51

    Ich maf die Kappe.. finde sie super schoen http://androidueberwachung.de/category/kinder-android-spion/

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads