Montag, 9. Juni 2014

solebox x reebok instapump fury

Die zusammenarbeiten mit dem berlin hikmet sugoer gehören mit zu den gefragtesten der vergangenen jahre. das hikmet sich mit sneaker auskennt beweist er nicht nur in seinem shop solebox. zum zwanzigsten jahrestag des instapump von reebok hat er dem kult runner seinen ganz eigenen stempel aufgesetzt.
das obermaterial wurde in einem neu interpretieren tarnfleck muster überzogen und durch rote und grüne akzente ergänzt. zusätzlich wurde die deutschlandflagge aufgestickt. der schuh ist nicht für den schnellen blick. er bietet so viele details die man erst auf den zweiten blick erfassen kann. der kontrast zwischen dem tarnfleck und der weissen zwischensohle die ebenfalls mit roten elementen versehen wurde ist ein augenschmaus.


via: hp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads