Sonntag, 15. Juni 2014

patrick mohr meets reebok classics

Designer patrick mohr hatte wie er es selber formuliert die ehre zwei der absoluten reebok klassikern seinen style zu verleihen. die rede ist vom ex-o-fit hi und dem freestyle hi.
die bilder zum fertigen schuh mit dem typischen dunklen gotischen und von geographischen formen inspirieten look überkamen patrick als der die classics das erste mal auf dem schreibtisch hatte. ihm war es eine freude sneaker mit so einer langen tradition und dem zeitlosen design seine vorstellung von ästhetik einzuhauchen. 



als wäre das nicht genug werden die sneaker exklusiv im neuen
neuensolebox shop in berlin am 09/07/2014 erhältlich sein. 
ich muss gestehen, dass ich die schuhe nicht tragen würde sondern vielmehr in die vitrinen stellen würde. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads