Freitag, 6. Juni 2014

eine veränderung im gesicht

Heute brauche ich mal eure hilfe! seit kurzem ist mir aufgefallen, dass ich probleme beim lesen von texten und bei der computerarbeite habe. um das checken zu lassen bin ich dann heute mal zum augenarzt gegangen. das ergebnis - ich brauche eine brille. naja es gibt schlimmeres! aber wie will ich mit brille aussehen?
wenn man kein brillenträger ist beschäftigt man sich ja eigentlich nie mit dem thema brille, ausser wenn es um sonnenbrillen geht. aber mir ist schnell klar geworden, dass die form von sonnenbrillen die mir stehen noch lange nicht gut mit klaren gläsern aussehen.
was ist eigentlich gerade in auf der nase? nerd style, schlicht, bunt, rund, klein... um mir einen überblick die trends zu machen bin ich als erstes ins internet gegangen. bei meiner suche bin ich auf einen shop gestossen der mich in sache preis und möglichkeiten zu checken ob die brille mir steht überzeugt hat - "brille24". hier hat man die möglichkeit die fassung virtuell anzuprobieren. eine coole sache! einfach schnell ein bild mit dem pad gemacht und los gings. cool ist auch das man diesen monat die möglichkeit hat die brille bei nichtgefallen einfach zurück zu geben. also kein risiko.
und jetzt seit ihr gefragt - welche findet ihr passt am besten zu mir? mein favorit ist "pedro". was meint ihr?

Kommentare:

Sidebar Ads