Sonntag, 15. Juni 2014

depeche mode - my little universe (sante remix)

Wer einen funken verstand hat und sagt er liebe musik kommt an den meisterwerken von deoeche mode nicht vorbei. die liste der artists die bereits remixe machen durfte ist so lang das hier wohl nicht genügend platz wäre. das soll nicht gleichgestellt sein mit masse statt klasse!
künster wie timo maas, dave clarke, oliver huntemann & stephan bodzin... 
mit verzücken habe ich mir eben den neusten in dieser remix reihe angehört -santé! der berlin produzent hat sich in den letzten jahren in die top liste der internationalen produzenten gearbeitet. seine interpretationen von "my little universe" ist ein hammer auf jeder tanzfläche. der spannungsbogen und die art wie er mit den originalparts des tracks spielt lässt mein herz höher schlagen! ein traum!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads