Donnerstag, 12. Juni 2014

asics gel-lyte III "snowflake"

Manche sneaker brauchen einfach nicht viel um unser herz höher schlagen zu lassen. das die gel-lyt II silhouette zu meiner favoriten formen gehört ist wohl kein geheimnis. eben sind bilder des gel-lyte III "snowflake" auf meinem schreibtisch gelandet.
eine farbe die zum runner passt wie die faust aufs auge. ein blasses mindgrün was aber schon eher ins blau geht. der kontrast mit der weissen laufsohle und der gesprengelten zwischensohle gibt dem schuh eine gewisse kühle und frische note. als detail hat asics noch eine schneeflocke auf die innensohle gedruckt. bislang ist noch kein releasedate bekannt, aufgrund des namens und der optik sollte der gel-lyte "snowflake" aber in der kühleren jahreszeit den weg in die regale finden. 

via: lacebag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads