Freitag, 23. Mai 2014

ronnie fieg x asics gel lyte III - metallic gold

Die wm hat nun auch designer ronnie fieg und asics gepackt - von der vorstellung inspiriert "was wäre wenn die usa den pokal holen würde" hat ronnie fieg ein paar asics gel lyt III entworfen.

wer seine arbeiten kennt weiss das er es wie nur sehr wenige versteht ein thema elegant und reduziert umzusetzen. natürluch dürfen die farben weiss, rot und blau hier nicht fehlen. das highlight ist das goldene overlay! ich kann mir sehr gut vorstellen wie stolz die amerikanischen spiel diese Variante des gel lyte III bei der heimkehr nach einem wm sieg tragen würden. ich gönne es ihnen, aber realistisch wie ich bin weiss ich das ronnie besser die farben schwarz, rot und gold verwendet hätte um sie an den füssen der weltmeister 2014 zu sehen. ;-)

1 Kommentar:

  1. Kann man die irgendwo in Deutschland kaufen oder nach Deutschland bestellen?

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads