Mittwoch, 14. Mai 2014

reebok dual running pump closer look

Das ich ein grosser anhänger des reebok pump kults bin brauche ich den minimal spieltrieb lesern wohl nicht zum hundertsten mal erzählen. als im märz bekannte gegeben wurde, dass der dual running pump in den original farben zurück in die shops und so in greifbare nähe kommen war das ein gefühl für mich im sommer 1991 als die lakers die playoffs gewannen, beim kauf meines ersten technics mk2 und beim ersten kuss.

apropos 1991, das war auch das geburtsjahr des reebok dual running pump. mit seinen zweipump kammern war er der erste laufschuh der es dem träger ermöglichte seinen schuh auf die persönlichen bedürfnisse einzustellen. in kombination mit dem hexalite dämpfungssystem war er seiner zeit weit voraus.
der look des reebok dual running pump strahlt eine elegante coolness aus. er hat aber nie die anerkennung meiner meinung nach bekommen die ihm zusteht! er war nie ein schuh für die breite masse und hatte auch nie den grossen durchbruch in den 90igern im running bereich, dennoch gehört er definitiv zu den meilensteinen der sneaker evolution.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads