Mittwoch, 7. Mai 2014

reebok classics pump omni zone "tribute pack"

Ich kann mich gut erinnern wie ich mit als teenager vor dem ferseher meiner eltern spiele der bulls, lakers, celtics und den orlando magics verschlungen habe und jeden korb von dennis rodman, sam perkins oder horace grant ausgeflippt bin. 
natürlich wollte ich auch genau die selben schuhe haben wie meine vorbilder.
reebok pump - das war schon damals genau mein ding! über die jahre verflog die begeisterung für die nba etwas, aber die liebe zu den pumps blieb. 
im sommer plant reebok ein comeback der goldenen ära - ok es ist unmöglich die spiel von damals zurück auf den court zu bekommen, aber das "tribute-pack" lässt den vibe auferstehen. den legendären reebok pump omni zone in den colorways der lakers, celtics, bulls, magics und spurs! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads