Dienstag, 20. Mai 2014

moderat & jon hopkins im interview mit electronic beats tv

Wer kennt sie nicht die Slices DVDs ?! Alle drei Monate veröffentlicht Electronic Beats die kultigen Interviews, News und Reviews… Wenn ich auf mein DVD Regal schau kann ich mittlerweile auf eine beachtliche Sammlung blicken. Es ist nicht so wie bei vielen Magazin, dass sie nach dem anschauen in den Müll kommen, durch den hohen Redaktionellen Anspruch macht es Spaß sie auch noch nach etlichen Monaten erneut und erneut und erneut zu sehen.

Electronic Beats
Gesponserte Artikel
Für alle die wie ich nicht genug von Slice bekommen können habe ich eine erfreuliche Botschaft! Die Sendung erscheint nun nicht mehr nur vierteljährlich auf DVD, sondern wird als Onlinevideo-Serie jeden Dienstag ausgestrahlt. So sind die Beiträge noch aktueller und auch unterwegs oder bei Freunden die die DVD gerade nicht haben abrufbar.
In der aktuellen Ausgabe treffen wir auf vier bekannte Gesichter – Apparat und das Berliner Duo Modeselektor die zusammen als Moderat sämtliche Charts mit ihrem Album „II“ im vergangenem Jahr rockten und der Londoner Produzent Jon Hopkins.
Wer ist beiden Acts mal live erleben konnte, weiß das sie nicht nur besonderen Wert auf den perfekten Sound legen, sondern dem Publikum auch visuell etwas dank der riesigen Videoprojektionen zu bieten haben. Was als Bekanntschaft unter Kollegen begann hat sich zur einer Freundschaft entwickelt. So veröffentlichten sie Anfang des Jahres auf dem Label Modeselektors eigenem Label Monkeytown einen Jon Hopkins Remix ihres Tracks „Last Time“.
Electronic Beats TV hat die vier in der Berliner Columbiahalle zusammenzubringen können. Es handelt sich nicht um ein schnödes Frage-Antwort Interview, vielmehr um eine Unterhaltung unter Freunden die sich schätzen und von einander lernen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads