Donnerstag, 15. Mai 2014

adidas zx flux (weinrot) closer look

Das konzept zum zx flux das adidas anfang des jahres vorstellte hat mich sofort begeistert. das vorhaben den 25 jahre alten zx 8000 ein zeitgemässes design update zu verpassen ist noch nicht so spannend, aber die geniale wie ebenso einfache umsetzung von sam handy und seinem kreativ team begeisterte mich sofort. sie haben den zx 8000 einen strip bis zum slip hinlegen lassen.


übrig blieb nur der shape. unter dem motto "weniger ist mehr" entstand so ein minimalistischer runner der seines gleichen sucht. design und technik auf ganz hohem niveau. inzwischen sind verschiedenste varianten dieses konzepts in form von material und farbgebung bzw musterung auf den markt gekommen. 

meine weinrote version war exklusiv nur bei footlocker erhältlich.  schaut euch die bilder an und ihr werdet verstehen warum der adidas zx flux zu einen wirbel verursacht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads