Freitag, 25. April 2014

philips citiscape foldie im test / verlosung eines philips citiscape foldie

Betrachtet man die technischen features des citiscape foldie shb8000, gerät man schnell ins staunen. das tadellos verarbeitete leichtgewicht kommt dank signalübertragung via bluetooth ohne kabel aus. nicht nur unterwegs ein klarer vorteil.






der citiscape foldie on ear kopfhörer ist perfekt für unterwegs, zuhause, auf dem skateboard, am strand… mit seinen 130g gehört er zum fliegengewicht in der bluetooth klasse und bietet dank des top-tragekomforts und der vorgewinkelten ohrmuscheln, die sich perfekt am ohr anschmiegen, bemerkt man ihn nach kürzester zeit gar nicht mehr beim tragen. für das design des kopfbügels hat sich philips vom look eines fahrradlenkers inspirieren lassen und wirkt in kombination mit dem rose gold farbenen metallarm sehr edel. dank des faltbaren metallarmen lässt sich der foldie angenehm transportieren und nimmt wenig platz in anspruch.



der citiscape foldie bietet bluetooth 3.0, sodass ihr 
eure musik ohne kabel und ohne mühe genießen 
könnt. dank intelligenter bedienelemente auf dem 
kopfhörer kann man leicht und bequem zwischen 
musik und anrufenwechseln.
solltet ihr eure musik übers smartphone  via bluetooth senden und ihr gerade einen anruf bekommen spielt folie seinen joker aus – ein kopfdruck und er verwandelt sich in eine fernsprechanlage der extraklasse. natürlich stoppt die musik genau an der stelle wo ihr den anruf angenommen habt und fängt auch dort wieder an. zudem könnte ihr auch dank des schalters auf der rechten ohrmuschel zum nächsten track oder zurück zum anfang des aktuell gehörten tracks skipen.


jetzt aber mal zu dem was einen guten kopfhörer ausmacht – dem klang!
im bass geht der shb8000 vollmundig ans werk, wovon vor allem diejenigen provotieren die überwiegend mit dem smartphone ihr musik abspielen. mächtig oder gar eingedickt wirkt er nie. vielmehr spielt er leichtfüßig und verleiht mitten und oberen frequenzen charme und wärme.
inspiriert durch den fahrradsport sind die ohrmuscheln
 und der kopfbügel mit einer leichten aber widerstandsfähigen
 metallverstrebung verbunden, wodurch langanhalten
der tragekomfort gewährleistet wird. der kopfhörer ist 
für einen einfachen transport und eine einfache 
aufbewahrung kompakt faltbar.
so macht hören nicht zuletzt wegen des top-tragekomforts richtig spaß.

vorteile
  • stylishes design
  • ausgewogenes klangbild
  • gutes preis-leistungs-verhältnis
  • große bewegungsfreiheit
  • kopfhörer verfügt über ein mikrofon
  • fernbedienung integriert
  • mit ios (iphone, ipod, ipad) kompatibel

nachteile
  • wenn man einen etwas grösseren kopf hat könnte er zu klein sein


                         VERLOSUNG                         
zusammen mit philips dürfen wir einer bzw einem mit ein wenig glück einen citiscape folsi shb 8000 schenken. ihr habt sogar die möglichkeit zwischen der schwarzen variante die ich verwende und der weissen variante wählen. beide haben ihren charme und können durch die farbkombination schwarz/rose gold und weiss/silber fast jeden geschmack bedienen. um an der verlosung teilnehmen zu können mittels rafflecoper (erklärung s.u.) teilen, twittern, liken... what you like. viel glück! 

einsendeschluss ist der 10/05/2014 23:59 uhr
der rechtsweg ist ausgeschlossen und die preise werden nicht ausgezahlt...
kurze erklärung zur teilnahme am gewinnspiel:
wir benutzen das amerikanische verlosungssystem “rafflecopter“. rafflecopter ist aber definitiv eines der “guten” unternehmen. das geschäftsmodell basiert auf den verkauf von premium-accounts und eben nicht auf den verkauf eurer userdaten! sie nehmen das thema privacy sehr ernst, nachzulesen in den terms of privacy. macht euch also bitte keine sorgen – und wenn doch, dann bitte, bitte nehmt einfach nicht teil anstatt rum zu meckern. bei rafflecopter kann man sich “lose” verdienen. um am gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens eure email-adresse abzugeben. diese verkaufen wir dann an die nsa ;-) benötigen wir natürlich, um den gewinner zu benachrichtigen. und sonst für nichts anderes! wir speichern sie nicht, wir verschicken keinen spam (rafflecopter tut dies auch nicht!), verkaufen sie nicht weiter. für die teilnahme bekommt ihr 1 “lose”. allerdings könnt ihr eure gewinnchance auch erhöhen! dafür müsst ihr allerdings etwas tun! und zwar liken. oder followen. auf twitter oder facebook. seid ihr nicht bei twitter, lasst es aus, seit ihr nicht bei facebook auch das. habt ihr die profile bereits geliket, müsst ihr das einfach nur bestätigen! wenn ihr das nicht wollt, müsst ihr das auch nicht. ist doch ein fairer deal, oder? im rafflecopter-widget sind auch schon alle like- und follow-buttons vorhanden (sofern ihr bei facebook oder twitter eingeloggt seid. einfacher geht es nicht! 


Kommentare:

  1. Ich will´n schwarzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden fall Schwarz/Gold!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich unheimlich über den weißen freuen! :)

    AntwortenLöschen
  4. schwarz ist super

    AntwortenLöschen
  5. Frank Pommerenke4. Mai 2014 um 11:48

    Klasse sehr gern dabei, bitte in schwarz :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern den schwarzen!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ebenfalls für den schwarzen

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist egal ob schwarz oder weiß ich nehme jede Farbe

    AntwortenLöschen
  9. Der weiße ist super! :) Danke für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kopfhörer haben gerade gestern den Geist aufgegeben. Daher freue ich mich sehr über diese Chance!
    Die Farbe ist mir nicht so wichtig, hauptsache die Musik findet seinen Weg zu meinen Ohren. :o)

    AntwortenLöschen
  11. Zu mir passt definitiv schwarz/rose-gold :)

    AntwortenLöschen

Sidebar Ads