Dienstag, 1. April 2014

offspring x saucony shadow 6000 "running since ..´96"

Saucony ist denke ich mal jedem leser von minimal spieltrieb ein begriff. wer oder was offspring ist wissen wohl nicht ganz so viele - offspring hat 1996 in england den ersten von inszwischen 13 sneaker shops eröffnet. beide wissen also bestens bescheid wenns zum gute schuhe geht. zusammen haben sie zum 18. geburtstag von offspring zwei colourways des legendären shadow 6000 kreiert. 




auffällig ist die gesprenkelte zwischensohle und die rosa details an der seite und im offspring schriftzug auf der ferse. das obermaterial wurde aus feinstem wildleder gefertigt in ist einmal in der farbe garun und zum anderen in blau erhältlich. ab dem 05/04/2014 stehen beide versionen in allen offspring filialen und ab dem 07/04/2014 im online shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads