Montag, 14. April 2014

beltiez ... ein einzigartiges schmuckstück für die körpermitte!

Wenn wir uns unseren style mal objektiv ansehen – oben eine coole cap und unten frische sneaker! aber wo schauen wir zuerst hin? genau immer in die goldene mitte! oft geben wiruns mit einen alten, ranzigen gürtel zufrieden, aber mal ehrlich soll so der erste eindruck sein ;-) nein!

beltiez aus nettetal schaft da abhilfe.







farbenprächtige, originelle und qualitativ sehr hochwertige gürtel die von beiden seiten getragen werden können. ich trage schon einige zeit den checkerboard/superstar und kann nur gutes berichten. die farbkombination ist perfekt und passt zu fast allen shirts aus meinem schrank. wenns es mal etwas weniger farbe sein soll – ein handgriff an der schliesse des gürtels und schwups ziert ein streifen sterne meine hüfte. also eigentlich 2 gürtel! und mit einem preis von 29,95 euro kann man da nicts falsch machen.


checkerboard/superstar

oft haben diese art von gürteln die blöde angewohnheit nach einiger zeit auszuleihern und nicht mehr die jeans am angedachten platz zu halten. dies ist bei den produkten von beltiez nicht der fall. ebenso bleiben die farben so strahlend wie am ersten tag.
neben der kollektion im shop bietet beltiez auch an eigene designes ab einer gewissen stückmenge zu fertigen!

www.beltiez.com
facebook
shop



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads