Sonntag, 20. April 2014

asics gel-lyte III yellow (cmyk pack) closer look

Über das cmyk pack von asics hatte ich euch bereits berichtet. am 12/04/2014 war es nun endlich soweit - gel-lyte iii, gt-ii und gel saga präsentierten sich in den vier frischen neuen farben mid blue, fiery red, yellow und black. 3 legendäre klassiker der sneakerevolution in vier grandiosen zeitlosen farben.
ich konnte es kaum abwarten bis der gel-lyte III in gelb bei mir ankommt. und meine erwartungen wurden eher noch übertroffen.
kein bild und kein bildschirm kann dieses (ich würde es mal“ maisgelb würdig darstellen. als ich den deckel des kartons anhob, kann man sich das vorstellen wie bei alibaba und die 40 räuber als der kleine dieb das erste mal durch die steinmauer tritt und die haufen von strahlenden gold erblickt.

für mich ist der gel-lyte immer etwas besonderes, da man ihn zu unrecht nicht zu oft auf den strassen sieht. wer einmal einen gel-lyte iii getragen hat weiss wie bequem er ist. kein ein drücken, kein einlaufen notwendig – der schuh passt! was wohl auch an der legendären „gespaltenen“ zunge liegt. ein tragekomfort der extraklasse!
für 120 euro ist der asics gel-lyte yellow aus dem cmyk pack bei unseren freunden „save our sole“ aus karlsruhe online oder im shop erhältlich. natürlich warten dort auch der rest des cmyk pack auf euch. 

hier geht zum shop




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads