Montag, 7. April 2014

asics cmyk serie

Was ist schön? was ist modern? was ist design?
unter grafikern und designer ist der begriff cmyk eine gängige bezeichnung für die vier grundfarben cyan, magenta, yellow und key. dies sind die vier farben auf denen sich jeder vierfarbdruck aufbaut. damit etwas besonderes "schön" ist, braucht es nicht immer wilde farbkombinationen und musterungen.
das design sollte in manchen fällen ganz für sich alleine überzeugen dürfen. und die formschönheit der gel reihe von asics ist seid jahren bekannt. so war es mehr als überfällig ihnen den respekt zu zollen die sie verdienen. in der cmyk serie präsentieren sich gel-lyte III, gt-II und gel saga in ihrer einfachen schönheit. 
für yellow und cyan wurde der gel-lyte III auserwählt, magenta wurde dem gt-II zugewiesen und der gel saga bekommt einen anstrich in schwarz. 
alle vier sneaker sind ab dem 12/04/2014 in euren sneakershop erhältlich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sidebar Ads